Kofferversteigerung Flughafen Stuttgart

Wegen der Corona-Pandemie hat die traditionelle Versteigerung verloren gegangener Koffer am Airport dieses Mal online stattgefunden.

Trotzdem haben einige Schnäppchenjäger mitgemacht – und beim Öffnen der Gepäckstücke, die Moderator Mathias Braun (Hitradio Antenne 1) mit Genehmigung der Gewinner aufmachen durfte,  so manch kuriosen Fund gemacht.

Annika hatte im Zuge eines Gewinnspiels das Gewicht eines silberfarbenen Modells korrekt geschätzt und durfte ihn persönlich in Empfang nehmen. Die frische Unterhose löste wenig Begeisterung aus. Dann kamen ein umfangreiches Besteckset und ein Alexa-Gerät zum Vorschein. Der Zuschlag war nicht schlecht. (Stuttgarter Nachrichten)

Die erste Online-Kofferversteigerung am und vom Flughafen Stuttgart ist schon wieder Geschichte. Die beiden Durchläufe waren aus unserer Sicht sehr gelungen. Moderation, Auktion, Technik hat alles gepasst. Zudem war die Internetverbindung stabil, das Gepäckband lief durch, der Zollhund war brav und die Bieter waren in Hochform!

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten – hat viel Spaß gemacht
(WUNDERTÜTE – Werbung & Events Frank Häußler)

Sie suchen einen Moderator?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf, dann finden wir gemeinsam heraus, ob ich der richtige Moderator für Ihre Veranstaltung bin.